TOP Wohnung: 4 Zimmer I hell I super Aufteilung I gute Infrastruktur

Ihr neues Zuhause im 14. Bezirk!

Diese schöne und top renovierte Wohnung im 14. Bezirk befindet sich in guter, verkehrsgünstiger Lage und wartet auf neue Eigentümer.

Die Wohnung wurde mit viel Geschmack und guten Ideen so modernisiert, dass sie allen Anforderungen im individuellen Leben entspricht. Sie kann als neuwertig bezeichnet werden, da sie komplett renoviert wurde und alle Leitungen sowie Fenster und Türen ausgetauscht wurden. Die 4-Zimmer-Wohnung besticht weiters durch ihre perfekte Raumaufteilung, den schönen Eichenparkettboden und wurde mit Brandmeldern sowie einer Infrarotheizung ausgestattet. Wer keine 3 Schlafzimmer benötigt, kann einen Raum auch als Arbeitszimmer nutzen oder eine vom Wohnzimmer getrennte Küche einrichten.
Der Hauseingang ist auf der Hütteldorfer Straße, die Wohnung ist aber in die ruhige Dreyhausenstraße ausgerichtet. Durch kein unmittelbares Gegenüber hat die Wohnung zusätzlichen Charm und ist auch an trüben Tagen sehr freundlich. Die Wohnung wird unmöbliert verkauft, was Ihnen bei der Einrichtung und Küchengestaltung völlige Freiheit gibt.

Eckdaten | Ausstattung | Kosten

Wohnfläche: ca. 78m²
Etage: 3. OG Zimmer: 4 Bauart: Neubau
Bad: 1 WC: 1 Abstellraum: 1
HWB: 33,55 kWh/m²a fGEE: 0,83
Parkettboden Außenjalousien
Objekt Nr. 114 Kaufpreis: EUR 299.000,- Provision:3%+ Ust

Verkehrsanbindung und Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung ist durch die Straßenbahn 49 gegeben, somit ist die Schnellbahn S45 nur 1 Station und die U3 nur 2 Stationen entfernt. Eine gute Lage auch für alle, die häufig die Westausfahrt benötigen, die rasch erreichbar ist.
Viele Einkaufsmöglichkeiten wie Merkur, Drogeriemarkt, Bäckerei, Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Fitnesscenter und das Hanusch Krankenhaus. Für Freizeitaktivitäten bieten sich der Dehnepark, das Penzinger Bad und die Steinhof-Gründe an.
Insgesamt eine wunderbare, gut gelegene Wohnung für Familien oder Paare, die gerne in der Stadt wohnen und rasch im Grünen sein möchten.