Stadthaus mit vielen Möglichkeiten

In der Innenstadt von Wiener Neustadt

In unmittelbarer Nähe des Wiener Neustädter Hauptplatzes (aber nicht in der Fußgängerzone), inmitten einer historischen Straße, umgeben von einigen denkmalgeschützten Gebäuden kann nun ein bemerkenswertes Stadthaus erworben werden.
Lage, Bauart, Raumaufteilung und nicht zuletzt der überaus gute Zustand machen diese Immobilie für viele Interessentengruppen attraktiv:

– als Familienhaus (mit etwas innenarchitektonischem Gespür ließe sich ein wahres Schmuckstück daraus machen),
– als Kombination von Wohnen & Arbeiten,
– als Praxis(gemeinschaft) oder Büro
– Vorstellbar wäre aber auch eine Art kleines Studentenwohnheim oder betreutes Wohnen. 

Das Haus wurde in den 90er Jahren hochwertig generalsaniert und laufend gepflegt sowie notwendige Reparaturen durchgeführt. Das Haus kann durch zwei große, elektrisch betriebene Tore betreten werden. Eines führt zu der über 28m² großen Garage, das andere in den Eingangsbereich. 

Eckdaten | Ausstattung | Kosten

Wohnfläche: ca. 160m² Nutzfläche: ca. 240m²
Etagen: 3 Zimmer: 4 Terrasse: ca. 6m²
Bad: 1 WC: 4 Abstell/Wäscheraum: 1
HWB: 105 kWh/m²a fGEE: 3,49
Kunststofffenster Garage Gasheizung
Objekt Nr. 270 Kaufpreis: EUR 590.000,- Provision: 3% + 20%Ust.

Das Haus ist bis August 2024 an die derzeitigen Mieter äußerst günstig vermietet (858 € monatliche Nettomiete ohne BK und Steuer), bei einer neuerlichen Vermietung kann man von einem doch deutlich höheren Ertrag ausgehen. Es gelten die Bestimmungen des AGBG, kein MRG.

Da das Haus von einer Familie bewohnt ist, haben wir von den Innenräumen keine Bilder veröffentlicht. Interessenten versorgen wir selbstverständlich mit Bildern und allen notwendigen Informationen zur Immobilie.

Wir ersuchen um Verständnis, dass aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Verkäufer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktangaben (Name, Email, Tel.) berücksichtigt werden können. Die Angaben beruhen auf Informationen der Eigentümer und/oder Dritter und sind ohne Gewähr.