Gartenidylle für kleine Familien - frisch renoviert

Ihr neues Zuhause in Perchtoldsdorf

Das von Gärten umringte Haus eignet sich als gemütliches Heim für Paare oder kleine Familien und wurde in den letzten Monaten grundlegend renoviert.
Erneuert wurden sämtliche elektrische Leitungen, alle Fenster und Terrassentüren (Dreifachverglasung), Innentüren, Böden (durchgehend Parkett in den Wohnräumen, Feinsteinzeug in WC, Bad, Küche, Vorraum), Bad und WC komplett, Einbauküche.   
Die insgesamt ungefähr 114 m² große Wohnfläche gliedern sich:

Im ERDGESCHOSS befinden sich:
Diele, Vorzimmer, Küche (komplett neue Einbauküche),  
Ess-/Arbeits-/Kinderzimmer, Wohnzimmer
Im OBERGESCHOSS befinden sich:
Schlafzimmer, Kinder-/Arbeitszimmer, Badezimmer

KELLER:
Der Keller bietet  eine Waschküche, den Heizungskeller und noch zusätzlich einigen Stauraum. Er ist trocken, aber KEIN Wohnkeller.
GARAGE:
3 x 5,1 m mit elektrischem Rolltor und Fenster

Der verbleibende Garten (ungefähr 460 m²) ist gepflegt, kann aber von den neuen Mietern mit entsprechenden Blumen, Sträuchern, Hochbeeten gerne raffinierter gestaltet werden. 

Eckdaten | Ausstattung | Kosten

Wohnfläche: ca. 114m²
Terrasse: ca. 20m² Garten: ca. 460m² Moderne Küche
Zimmer: 4 Bad: 1 WC: 2
Garage: 1 Heizung: Öl Sonnenschutz
Objekt Nr. 138 Provisionsfrei Gesamtmiete: 1.495,00